Home » » P.S. Ich liebe Dich (2007)

P.S. Ich liebe Dich (2007)

Voll Streaming P.S. Ich liebe Dich in Top-Video-Format

Jetzt können Sie download P.S. Ich liebe Dich in Bestes Videoformat mit der Dauer 126 Min und ausgestrahlt 2007-12-21 und MPAA Rating ist mit 283.

  • Originaltitel : P.S. I Love You
  • Filmtitel in Ihrem Land : P.S. Ich liebe Dich
  • Jahr der Film : 2007
  • Genres Film : Drama, Lovestory,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2007-12-21
  • Unternehmen der Film : Wendy Finerman Productions, Alcon Entertainment, Grosvenor Park Films LLP,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 126 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.8
  • Youtube Id des Films : CZzW6_hR068
  • Übersetzung des Films : EN,DE,RU,HU,ES,TR,FR,PT,IT,NL,ZH,SV,CS,PL,DA,EL,HE,RO,
  • Stimmen Film :
    • Hilary Swank ( Holly )
    • Gerard Butler ( Gerry )
    • Lisa Kudrow ( Denise )
    • Harry Connick Jr. ( Daniel )
    • Gina Gershon ( Sharon )
    • Jeffrey Dean Morgan ( William )
    • Kathy Bates ( Patricia )
    • James Marsters ( John )
    • Nellie McKay ( Ciara )
    • Anne Kent ( Rose Kennedy )
    • Brian McGrath ( Martin Kennedy )


Film Zusammenfassung der P.S. Ich liebe Dich :

Volle Länge P.S. Ich liebe Dich in Hohe Qualität mit film-plot "Es war die ganz große Liebe. Holly und Gerry wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Gerry stirbt und Holly, erst 29 Jahre alt, bleibt allein zurück. Auch ihr Leben scheint zu Ende. Sie kapselt sich ab, verlässt das Haus nicht mehr. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief, mit Garrys Handschrift. Es ist der erste von einer Anzahl an Briefen, die Gerry vor seinem Tod verfasst hat. Und in jedem stellt er Holly eine Aufgabe, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat. So beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer - jedes von Gerry detailliert geplant und unterschrieben mit den Worten: "P.S. Ich liebe dich"..." in Hohe Qualität. Beobachten Voll P.S. Ich liebe Dich in Hochwertige Video durch den Besuch der Download-Link.



... Beobachten Voll P.S. Ich liebe Dich in HD-Format 720p ...





Jetzt können Sie download P.S. Ich liebe Dich in Bestes Videoformat. Download P.S. Ich liebe Dich video mit einzelfüllung ausfüllen der art von klicken sie auf die bild vom Anmelde-Schaltfläche. Genießen die vielen alben new film alle geliebten film pufferung! Nur diesen Film sehen P.S. Ich liebe Dich heute für freien Zugang Dieses Online-Film. Das ist wirklich spektakulär und kann sogar unter den selten genial. Die top Qualität war großartig ganzen. Management, Fotos und sichtbar Effekte wurden alle ganz innovativen, zusätzlich zu brillant. Die Freude von der Skript, oft humorvoll und hat viel Herz für alle seine Figuren sind häufig sehr gut entwickelt.

0431308




Director : Richard LaGravenese, Screenplay : Richard LaGravenese, Screenplay : Steven Rogers, Novel : Cecelia Ahern, Producer : Wendy Finerman, Producer : Broderick Johnson, Producer : Andrew A. Kosove, Producer : Molly Smith, Executive Producer : John H. Starke, Executive Producer : Lisa Zupan, Executive Producer : James Hollond, Executive Producer : Donald A. Starr, Executive Producer : Daniel J.B. Taylor, Director of Photography : Terry Stacey, Production Design : Shepherd Frankel, Editor : David Moritz, Costume Design : Cindy Evans, Music : John Powell,

Natürlich, jetzt Sie anzeigen können film von P.S. Ich liebe Dich voll länge und haben the verbinden dies video P.S. Ich liebe Dich in Top-Qualität.


Tags: job-hopping, irland, shoe seller, letter, dying and death, loss of husband,
You've just seen the movie categories letter titled P.S. Ich liebe Dich (2007). You can bookmark this page with the URL http://dificilmimisionesperoimposibleno.blogspot.com/2014/12/ps-ich-liebe-dich-2007.html. Thank you!
P.S. Ich liebe Dich (2007) 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. MOVIE HD COMPLETE - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger